Positive Resonanz bringt auch uns weiter.

"Das Coaching von Martina Hoss hat mir in verschiedenen Phasen meines Werdegangs geholfen. Manchmal war es wichtig die Balance zwischen Beruf und Privatleben zu finden, andere Male ging es darum, zu entscheiden, was für mich wichtig und richtig ist. In immer angenehmer und lockerer Atmosphäre stellt Sie die richtigen Fragen, regt so zur Selbstreflexion an und viele Situationen und Entscheidungen, die zuvor verschwommen schienen, werden klar."
Malte Sch. , 27 J, Existenzgründer/Unternehmer 12/2012

 

"Wenn sie nicht gewesen wären, wäre die eine oder andere Phase in meinem Job sehr schlimm gewesen. Sie haben mir geholfen, wieder klar zu sehen und vor allem klug zu handeln. Danke!"

Peggy E. , 40 J., Projektleiterin, 02/2013

 

"Die Gespräche mit ihnen sind immer spannend, bereichernd und für mich hilfreich!"                      Steffen H. 03/2013


"Mit Martina Hoss zusammenzuarbeiten, ist immer ein Gewinn durch Ihre professionelle Art, sich den Coachees anzunehmen, auf sie einzugehen und ihnen zu helfen, sich anderen Sichtweisen und Perspektiven zu öffnen."

Martina I. , Personalleiterin, 03/2014

 

"An dieser Stelle Dir nochmals ein herzliches Dankeschön für die guten Impulse, die Du mir gegeben hast, denn ich bin überzeugt davon, dass mein sicheres Auftreten bei diesem Gespräch und die Klarheit, mit welcher ich meine Anliegen vorgebracht habe, eine Folge unseres Austauschs war. Und nun habe ich eine Strategie und weiß, wie die nächsten Schritte aussehen werden.

Elise B., 41J, Übersetzerin, 03/2014

 

Anfangs noch skeptisch, habe ich schon nach dem ersten Gespräch gemerkt, dass sich etwas bei mir verändert. Die Gespräche mit Martina Hoss führen zu einer ganz neuen Selbstreflektion und öffnen den Blick für viel Neues und Gutes. Jetzt ist wirklich vieles klarer für mich.

Sebastian W., Bereichsleiter, 07/15

 

Es ist unglaublich, wie in kurzer Zeit aus verzweifeltem "über"arbeiten, ein klares und zielgerichtetes Vorgehen entstehen kann. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Martina Hoss.

Patricia K., Geschäftsführerin, 10/16

 

Sie sagen, Veränderung ist immer möglich. Stimmt, ich konnte es an mir selbst erleben. Auch verfahrene Situationen sind veränderbar. Danke.

Frauke W., Abteilungsleiterin, 05/17

 

Es macht tatsächlich einen Unterschied, ob man ein Verhaltens- oder ein Haltungsziel hat. Und es hat mir vieles leichter gemacht.

Klaus H., Head of Marketing, 03/18

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Martina Hoss Coaching

Handjerystr. 75

 

D 12159 Berlin

 

T    +49 176 55149650

M    klar@hoss-coaching.de

W    www.hoss-coaching.de